Art des Auftrags:

Dienstleistungen

Haupteinstufung (cpv):

90620000 Schneeräumung

Zusätzliche Einstufung (cpv):

Erfüllungsort:

Söderhamn

Verfahrensart:

Offenes Verfahren

Beschreibung:

Ramavtal för vinterväghållning och halkbekämpning inkluderat sandning och sandupptagning för Faxeholmen AB i område centrum.

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen:

Frist für den Eingang der Angebote:

19/08/2025 23:59:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:

Beginn der Ausführung:

15/10/2025

Ende der Ausführung:

14/10/2028

Allgemeine Informationen:

Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6.

Zusätzliche Informationen:

– 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 8 000 000,00 SEK 2.1.4. Allgemeine Informationen

Ausschlussgründe:

Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5.

Eignungskriterien:

Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10.

Zuschlagskriterien:

Kriterium: Art: Preis 5.1.11.

Techniken:

465311-2025 Page 2/4 Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16.

Weitere Informationen:

Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Förvaltningsrätten i Falun Informationen über die Überprüfungsfristen: Se upphandlingsdokumenten Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Inköp Gävleborg Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Förvaltningsrätten i Falun 8.

—————————————–

Automatische Übersetzung – Original auf TED

© Europäische Union, 1998–2025, https://ted.europa.eu

Kontaktdaten:


Offizielle Bezeichnung des Beschaffers:

Inköp Gävleborg

Erfüllungsort:

Köpmannen 7

826 80 Söderhamn

Link zu Auftragsunterlagen:

https://www.kommersannons.se/inkopgavleborg

Beschaffer E-Mail:

ann-sofie@ecenea.se

Beschaffer Rechtsform:

Lokale Gebietskörperschaft

Beschaffer Tätigkeit:

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.kommersannons.se/inkopgavleborg/Notice /NoticeDispatch.aspx?NoticeId=28297 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch Elektronischer Katalog: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2025 23:59:00 (UTC+ 2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 92 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15.

Organisationen:

Offizielle Bezeichnung: Inköp Gävleborg Registrierungsnummer: 222000-2311 Postanschrift: Köpmannen 7 Stadt: Söderhamn Postleitzahl: 826 80 Land, Gliederung (NUTS): Gävleborgs län (SE313) Land: Schweden Kontaktperson: Ann-Sofie Hogrebe E-Mail: ann-sofie@ecenea.se Telefon: 0730635831 Internetadresse: http://www.inkopgavleborg.se/ Profil des Erwerbers: http://www.inkopgavleborg.se/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1.

Los:

av admin